Wer wir sind

2013

Kooperation

Heute kann das Unternehmen aufgrund der langjährigen Erfahrung im Segelsport mit Kompetenz punkten.
Um auch in der Zukunft nicht zu stagnieren, plant das Unternehmen für 2013 eine Kooperation mit einem führenden Händler, um auch Neuboote mit aufnehmen zu können.
2010

Beginn Schiffsvermarktung

Kunden namenhafter Unternehmen beauftragten 2010 das Unternehmen Internethandel Bruhn mit dem Verkauf Ihrer Schiffe, sodass der Grundstein für erfolgversprechende Vermarktung von Booten gelegt war. Ab Mitte 2011 wurde dann die Vermittlung von Segel- und Motorbooten unter eigenem Namen mit angeboten.
1997

Gründung

1997 wurde das Unternehmen Internethandel Bruhn in Flensburg von dem Inhaber Karl-Heinz Bruhn gegründet. Zur damaligen Zeit wurden Reparaturarbeiten aller Art rund um den Yachtservice angeboten. Abgerundet wurde die Angebotspalette mit dem Vertrieb von Produkten zur speziellen Bootspflege.